Literaturempfehlungen
Grüne Markenführung: Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen.
- Herausgeber: Springer Gabler; 2., überarb. Aufl. 2021 Edition (23. Juni 2021)
- Sprache: Deutsch
- Taschenbuch: 221 Seiten
- ISBN-10: 3658335416
- ISBN-13: 978-3658335410
Green Marketing 4.0: Ein Marketing-Guide für Green Davids und Greening Goliaths
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands
Was, wenn wir einfach die Welt retten?: Handeln in der Klimakrise
Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben
Das neue grüne Zeitalter: Wie der Green New Deal unsere Art zu leben radikal verändern wird
Unsere Welt neu denken: Eine Einladung
Wir sind das Klima!: Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können (Hörbuch)
Noch haben wir die Wahl: Ein Gespräch über Freiheit, Ökologie und den Konflikt der Generationen (Hörbuch)
Besser machen! Hoffnungsvolle Entwicklungen und Initiativen für einen lebenswerte Zukunft (Hörbuch)
Denkt mit! Wie uns die Wissenschaft in Krisenzeiten helfen kann (Hörbuch)
Podcast der Bundesregierung zum Klimawandel
Interessante YouTube-Videos